To do Liste




Deutschland

[x] Organisation auswählen: Ayusa Intrax
[x] Kurzbewerbungen abschicken
[x] Bewerbung schreiben
[x] Abivorklausuren bestehen
[x] polizeiliches Führungszeugnis holen: 0 Verstöße
[x] Referenzen ausfüllen lassen:
  • [x] Referenz: Babysitting etc.
  • [x] Referenz: Charakter
  • [x] Referenz: Medical history
[x] Referenzen abschicken
[x] Überprüfung der Referenzen
[x] Hostfamily-Letter schreiben
[x] Interview
[x] Fotos hochladen
[x] Bewerbungsvideo hochladen
[x] Submitting: 15.04.
[x] Überprüfung
[x] 18 werden - 11.04.
[x] Internationaler Führerschein

Abiturklausuren: 
[x] Deutsch – 05.04.
[x] Biologie – 09.04.
[x] Englisch – 12.04.
[x] Latein – 19.04.
[x] mündlich: Religion – 07. 05.
Freischaltung [x]
1. Familienvorschlag [x]
1. Skypedate [x]
One Direction Konzert Hamburg - 12.05. [x]
Abiurlaub - 02.06-09.06[x]
Abiturnotenvergabe - 10.06[x]
Abifestival - 14.06.-16.06[x]
 Abifeier - 21.06[x]
Abiball - 22.06[x]
Final Match [x]
Programmgebühr [x]
Visum Formulare [x]
Visum [x]
Flugdaten [x]
Abschiedsparty [x]
Koffer packen [x]
Abflug [x]

USA:

[x] Die USA betreten
[x] Trainingsschool erfolgreich abschließen
[x] Gastfamilie treffen
[x] Arbeit beginnen
[x] Social Security Number beantragen und erhalten
[x] Bankaccount einrichten
[x] An Au Pair Meeting teilnehmen
[x] Freunde aus aller Welt finden




[x]Halloween
[x]Thanksgiving
[x]Christmas
[x] New Years Eve
[x] Easter
[] Independence Day


Demi Lovato Konzert [x]
Skydiving [x]
Linkin Park und 30 Seconds To Mars Konzert []
Waterrafting []
Urlaub nehmen []
Autokennzeichen besorgen [x]


Reiseziele:

Städte
[x]Washington D.C.
[x] Philadelphia
[x] Baltimore
[] Boston
[] Toronto
[] Chicago
[x] Atlanta
[x] Savannah 
[x] Charleston
[x] NYC
[] Los Angeles
[] San Francisco
[] Las Vegas
[] Miami
[] Little Rock/ Heber Springs

Natur/ National Parks
[x]Great Falls
[x] Harpers Ferry
[] Niagara Falls
[] Grand Canyon
[] Yellowstone Park
[] Florida Everglades
[] Rocky Mountains
[] Florida Keys (Key West)


Sehenswürdigkeiten
[] Taos Pueblo
[x] NY statue of Liberty
[] Golden Gate Bridge
[x] Time Square
[] Hollywood Walk of Fame

16 comments:

  1. Die 2te To-Do Liste gefällt mir :D

    ReplyDelete
  2. Diese hier : http://data.whicdn.com/images/22129450/AibQESjCQAA-3oT_large.jpg:large

    :D:D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahahaha, ja. :D Mal sehen, ob ich die mal abhaken kann. :D

      Delete
    2. Ich drück dir die Daumen :D

      Delete
  3. Wollte fragen, ob du deiner "Familie" Gastgeschenke mitbringst und wenn ja, was du denkst, was gut ankommt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar bringe ich ihr welche mit! :)

      Also, ich habe erstmal für die Kinder Spiele rausgesucht. Spangen, für die Kleine und für die Jungs gabs noch Trecker.
      Für die Eltern gibt es ein Deutsches Kochbuch (natürlich auf Englisch mit passenden Angaben) und für alle Schokolade.
      Was das deutsche Au Pair bekommt, verrate ich hier nicht. Kann ja sein, dass sie das hier zufällig lesen könnte. :D

      Delete
  4. Hallo Carina!
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und bin absolut begeistert! Ich wünsche dir so viel Spaß in Amerika!
    Ich selbst habe grade mit der Sekundarstufe 2 angefangen und hatte den Traum eines Auslandsjahres, finde die Aupairsache aber SUPER!!!!
    Leb deinen Traum!! :)
    Liebe Grüße
    hoooney von myfanfiction.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach hi! :D
      Dankeeeschön! :) :D
      Uh, geh unbedingt nochmal ins Ausland, schon allein mein 3 wöchiger Austausch wars wert. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Delete
  5. Liebe Carina,

    ich lese gerade deine To-Do-Liste, da kommen Erinnerungen hoch..
    2011 habe ich mit meinen Mann (damals noch Freund) einen Road Trip durch Canada und den USA gemacht.

    Wegen dem License Plate für deinen Mom, wenn du Glück hast kannst du die auf nem Schrottplatz für umsonst abschrauben. So habe wir das gemacht, kommt halt darauf an in welchem State du bist. Wir ham so an die 10 Plates bekommen (aus jedem State in welchen wir waren), 10 haben wir gekauft und uns fehlen immer noch viele.

    Miami ist nett, aber viel schöner ist die West Coast von Florida (und nicht so überlaufen mit Touristen). Wenn du in die Everglades möchtest würde ich dir auch empfehlen in die Key's zu gehen. Das ist die Inselgruppe unterhalb von Miami. Da hast du links den Nord Atlantik und rechts den Golf von Mexico (manchmal liegen da nur 10m dazwischen). Ach ja die Inseln sind super mit dem Auto zu befahren.

    Nach LA solltest du niemals mit dem Auto rein, wir ham mal 4 Stunden zur durchfahrt gebraucht und danach waren wir so k.o., das wir nicht in die City sind..

    Wenn du die Golden Gate Bridge sehen willst, dann musst du auch nach San Fran, die Stadt hat mich echt mega beeindruckt und nördlich von der Golden Gate Bridge ist noch die Golden Gate National Recreation Area, das ist wirklich ein schöner Park.

    NYC ist natürlich ein Thema für sich, geh auf jeden Fall in den M&M Store, da kann man sich echt dumm und dämlich essen und die haben viel besser M&M als in Deutschland.

    Yellowstone Park ist ein Traum. Wir haben von Moose, zu Buffalos über Grizzlys (mit zwei Babys) und Wölfen alles gesehen. Ganz toll sind die Hot Springs!

    So nun wünsche ich dir eine wundervolle Zeit, geniesse jeden Tag!

    Liebe Grüsse Susanne

    http://muckelie.blogspot.ch/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das hört sich so schön an! :)
      Schrottplatz? Geniale Idee, vielen Dank! :D

      Den Tipp mit Florida und den Everglades werde ich mir merken, super! :)

      Hahaha, das mit LA habe ich schon gehört. Aber da ich eh erst 18 bin, könnte es sowieso schwer werden, sich ein Auto zu mieten. :/
      Okay, Golden Gate National Recreation Area, merk ich mir auch. :D

      DA WAREN WIR! Wir waren im M&M Store! Wir haben zwar nichts gekauft, haben aber die ein oder andere Probe gefuttert. :D

      Oh, das hört sich sooooo toll an! Auf die Hot Springs habe ich mich auch schon gefreut, haha. :D

      Liebe Grüße zurück und viiielen Dank für die ganzen tollen Tipps! :)

      Delete
  6. Bitte, bitter gerne! Bin fast etwas neidisch auf dich, wäre auch gerne wieder drüben...

    ReplyDelete
  7. Hallo :)
    das klingt total cool was du alles gemacht hast und was du alles noch vor hast :) ich werde Anfang Juli nach Atlanta reisen. :) Ich habe viel zeit zum reisen, haben die gesagt, nur ich frage mich gleichzeitig ob viele andere Au Pairs auch frei haben. Ist alleine reisen sonst so interessant ? Ich denke mir eher gemeinsam ist das viiiel cooler :)
    Kommst du mit deinem verdienten Geld gut klar mit dem reisen ? Ich stelle mir so viele tolle Sachen vor die ich machen möchte, aber ich weiß gar nicht ob ich alles bezahlen kann :D
    hättest du vllt noch ein paar wertvolle tipps ?

    Ich wünsche dir noch eine schöne zeit und reise :)
    Liebe grüße
    Marlies

    ReplyDelete
    Replies
    1. Atlanta ist coool! Ich hoffe, dass du/ ihr dann besseres Wetter habt. :D Wann hast du denn immer Zeit? Also normalerweise gibt es immer irgendwo Au Pairs, die gerade Urlaub haben oder off sind. Vor allem an Wochenenden. Ich reise wenn dann ja immer am Wochenende, damit das hinhaut.
      Ehm. Nein. Ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich gebe das Geld ja nicht nur fuers Reisen aus, sondern auch fuer Benzin, Essen (falls ich mit meinen Freundinnen ausgehe), Klamotten und anderen notwendigen Kram. Ich wuenschte, ich wuerde mehr verdienen. :D
      Tipps: SPAREN. Couchsurfen.
      Ich weiss allerdings auch nicht, welche Tipps du von mir erwartest. Also in welchem Bereich jetzt genau, haha. :D

      Danke, dir auch!! :)

      Lg
      Carina

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...