About Me


- Name: Hans. Haha nein, Scherz. Carina
- Geburtstag: 11.04.1995 
- Größe: 1,78 m
- Beruf: Au Pair
- aktueller Wohnort: Leesburg, VA

Wo ich als Au Pair arbeite und wohne:

Leesburg, Virginia.
Meine Familie hat drei Kinder. Die Jüngste ist 7 Jahre alt, ihre zweieiigen Zwillingsbrüder sind 9. 

Meine Organisation

Ayusa Intrax bzw. AuPairCare. 
Mit der Betreuung in Deutschland bin ich sehr zufrieden und auch in den USA lässt nichts zu Wünschen übrig. 

Warum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen?

Weil mir langweilig ist.
Um Leute über das Leben vor, während und nach meinem Au-Pair-Jahr zu informieren und zu berichten.
Außerdem will ich mein Leben mit meinen Freunden in Deutschland oder in anderen Gegenden der Welt teilen.

War ich jemals in den USA?

Ja. Einmal während eines Austausches im Sommer 2012. 
Ich lebte in zwei super Familien in Heber Springs/ Little Rock, AR. Es war die coolste Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe!
Was mir kurz vor meinem Austausch passiert ist, könnt ihr hier lesen.

Was ist der Staat, in welchen ich am liebsten meine Gastfamilie finden wollte?

Arkansas. Ja, ihr habt richtig gehört.
Menschen aus diesem Staat haben mir erzählt, dass sogar einige Amerikaner nicht wissen, dass Arkansas existiert. Falls ihr auch zu diesen Leuten gehört: Schande über euch!
Bester Staat ever! 
Städte, die ich gesehen habe, und deren Berichte: FayettevilleHeber Springs und Little Rock.


Besuchte Staaten:
Visited States: 10 (20%)

14 comments:

  1. heyho carina :)
    jetzt läufts mal genau andersrum :) nachdem du jetzt mehr als ein jahr lang immer schön meinen blog verfolgt hast (es kommt übrigens doch noch ein allerletzter post ;D ) und immer schön fleißig kommentiert hast, werd ich jetzt deinen blog verfolgen und immer schon fleißig kommentieren (ok, streich das letzte, das wird wahrscheinlich nicht soo oft vorkommen) :D ich freu mich schon total auf nächstes jahr dann hier von dir zu lesen und dann kannst du mich ja top informieren, wie das so als au pair ist, weil ich das nämlich auch vor hab.. wahrscheinlich :D es sei denn ich find spontan ein praktikumsplatz im ausland und ne top wohnmöglichkeit, was aber wohl eher unwahrscheinlich ist... na ja, ich wünsch dir aber erstmal noch nicht "viel spaß" weil es ja erst mal noch ganz schön lange dauert, aber du wirst dich wundern, wie schnell das ab frühling auf einmal alles passiert, glaub mir ;)
    viele liebe grüße, eva

    ach, noch was: streich das "good listener" du heinz :D du hörst überhaupt nicht good zu :D du kommentierst einfach nur alles nachdem du meinst du hättest zugehört :P aber wir mögen dich trotzdem noch :D :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. EVA! :) :D
      Juhu, ich habe einen Kommentierer! :D Klar, ich sag dir dann alles, was du machen musst. :D
      Sorry, aber das tue ich wirklich verdammt gut, wenn jemand ernsthafte Probleme hat.. Eure Probleme erscheinen mir halt nicht ernsthaft genug.. :D
      Ihr mögt mich? Hach..ich bin.. gerührt! *_* :D

      xoxo & thanks for ur comment ;)

      Delete
  2. ach übrigens hast du auch eine sehr schöne seite :)
    gefällt mir richtig :)
    Wir werden ein unvergessliches Jahr haben :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. 1. Danke.. :D
      2. HOFFENTLICH! :)
      3. Du hast mich auf die Idee gebracht, ein Gästebuch anzulegen. Dankeschön! :DD

      Delete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Dein Blog ist echt cool er hat mich voll inspiriert hab jetzt auch einen erstellt ( obwohl der noch nach nichts aussieht ) ich gehe nächstes jahr in die USA :) LG DEMI!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Demi! :)
      Yay, freut mich, eine Inspiration für andere zu sein. :D
      Yeaaaaah, das ist cool! :) Hoffe, du kriegst ne tolle Gastfamilie!

      Delete
  5. Hey :))
    dein Blog ist richtig toll!! Du kommst mega witzig und sympathisch rüber :D
    Ich bin auch grad als Aupair hier unterwegs-wir sind sogar bei der selben Orga und du bist nochnichtmal weit entfernt von mir ;)
    Ich wünsche dir auf jedenfall noch seeehr viel Spaß hier in deinem Jahr :)
    Liebe Grüße,
    Sandy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :D

      Yaaay, wo wohnst du denn?
      Nochmal danke und dir auch ganz viel Spaß! :)

      Grüße zurück!

      Delete
  6. Hallo :)
    Habe gerade ein Match aus Leesburg und wollte fragen, wie das da so ist und wie du zb nach Washington und New York gekommen bist, ist das einfach?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Leesburg ist cool. Und Reich. Einer der reichsten Städte/ Counties in ganz Amerika. Hier gibst viele Au Pairs, dafür aber nicht sooo viele Amis in unserem Alter, da hier eher Familien mit Kindern wohnen oder halt reiche Bonzenfamilien. :D :D Ich mags hier aber.


      Nach Washington DC kommst du entweder mit Auto/ Metro oder mit Auto/Bus/Metro.
      Bei zweiter Variante musst du nur zum Dulles Airport fahren, was bedeutend näher ist als die West Falls Church Metro Station. Allerdings darfst du 6$ für den Bus bezahlen.
      Mit dem Auto nach DC bräuchtest du 45min, was ich dir allerdings nicht empfehlen würde. Der Verkehr in der Stadt ist..hässlich.

      Nach NY kommst du ganz einfach mit Megabus, Greyhound etc.. Billige Busunternehmen, die von Stadt zu Stadt fahren. Die Haltestelle ist in Washington DC.

      Hast du noch mehr Fragen? :)

      Delete
  7. Hi hi! =)

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und lese mit Interesse alles, was ich hier so finden kann. Von Erfahrungsberichten kriege ich einfach nie genug. ;)

    Lass die einen lieben Gruss da
    Nicky

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, deswegen die vielen Seitenaufrufe, haha. :D
      Aber dankeschoen, ist schoen sowas zu hoeren!

      Gruesse zurueck! :)

      Delete
  8. Hi Carina,

    schöner Blog hast du da. Schaut fast so aus als ob du Mediengestalterin bist oder einfach nur eine künstlerische Ader hast.

    Es freut mich endlich mal zu lesen, dass auch andere Staaten wie in deinem Fall Arkansas als Lieblingsstaaten in Betracht kommen und nicht nur diese Westküsten-Staaten.

    Hab dich abonniert und freue mich auf neue Updates von deinem Au-Pair Aufenthalt

    Gruß
    Simon

    ReplyDelete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...