January 14, 2015

Monterey Beach

Monterey war unerwartet schön. 
Mit ein paar Freunden verbrachte ich dort mein Wochenende, um meinen Kopf frei von Arbeit und Kindern zu bekommen. Es ist nicht immer einfach, an seinem Arbeitsplatz zu leben - in der Gastfamilie. 
Und Monterey war der perfekte Ort, um dies zu tun.

Monterey was unexpectedly beautiful. 
With a couple of friends I spend there a weekend to free my mind from job and kid related thoughts. It's not always easy to live where you work - in your host family. 
Monterey was the perfect place to do so. 


Auch wenn es so aussieht, als wäre es dort schön warm gewesen, war es verdammt kalt. Vor allem im Wasser, in welches ich mich nicht hineingetraut habe. Eventuell auch, weil ich keinen Bikini dabei hatte, haha. 
Nass bin ich aber trotzdem ein wenig geworden, weil ich mal wieder zu sehr auf das Einfangen von schönen Motiven geachtet habe, als herannahende Wellen wahrzunehmen. 

Even though it might look like we were enjoying warm weather, it was rather cold in Monterey. Especially the water, which is why I didn't dare to take a swim. Maybe also because I forgot to bring my bikini, haha. 
But oh lucky me, I got wet anyways. Too focused on capturing the beauty of the shore I forgot to pay attention to the waves... 
 

4 comments:

  1. Tolle Bilder :) sieht echt traumhaft aus...und total das Gegenteil zum meterhohen Schnee in Minnesota haha!

    Liebe Grüße :)
    http://in-genue.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha, oh man! :D Ja, die Fotos sind aber auch schon vor zwei - drei Monaten entstanden (das mit dem rechtzeitigen Posten klappt bei mir irgendwie nicht mehr! :D)
      Schnee liegt hier aber noch immer nicht. Yay. :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Delete
  2. Hallo,

    ich lese hier sporadisch immer mal wieder rein und du machst wunderbare Fotos. Kannst du mir verraten was für eine Kamera du nutzt? Ich wollte mir eh eine neue anschaffen und würde dann evtl auch dein Modell in Erwägung ziehen.

    Liebe Grüße und noch wundervolle Monate in den USA (wann musst du wieder nach Deutschland zurück)?

    Miriam

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Liebe! :)
      Also ich hab ne Nikon D3200, mit der komm ich auch super klar! :D

      Anfang Juni ist mein Jahr vorbei und dann kommt noch der Reisemonat.. :)

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...