January 28, 2013

Time's running out/ Zeit verfliegt


Die Zeit vergeht...

Gerade habe ich noch meine Abivorklausuren geschrieben, Weihnachten gefeiert und bin ins neue Jahr gerutscht. 
Jetzt muss ich plötzlich bis zum Februar meine Bewerbung abgeben! Plötzlich sind mehrere Monate vergangen, von denen ich nichts mitbekommen habe. So fühlt es sich zumindest an.

Was ich bis dahin noch alles machen muss?

  1. Referenzen ausfüllen lassen. 
  2. Video drehen.
  3. Brief für meine Gastfamilie schreiben.
  4. Schulbescheinigung holen.
Natürlich schiebe ich die größten und langwierigsten Sachen immer ans Ende. Natürlich. Wie immer. Eine Eigenschaft, die sich nicht so einfach beheben lässt.
Doch die Uhr tickt...
Noch drei Tage.


Time flies...

I just wrote important exams, celebrated Christmas and saw the New Year in. Suddenly I have to finish my application and send it until February!

What I still have to do up to that point?
  1. Complete references.
  2. Tape.
  3. Write a letter to my host family.
  4. Get an enrollment documentation.
Of course it's me who postpones the most important but also most time consuming things until the end.
But the clock is ticking.
Only three days left.




4 comments:

  1. Ich finde es wirklich bemerkenswert, was du da schreibst. Ich meine, ich lasse meine Wut ständig an meinen Posts aus, im Grunde genommen schreibe ich immer Posts, wenn ich extreme Gefühle empfinde (Wut, Trauer, Euphorie, und so weiter...) Aber du schreibst irgendwie über Dinge, die wirklich bemerkenswert sind - und ehrlich verdammt interessant.
    Du schreibst eben etwas, das andere wirklich interessiert.
    Und das ist sehr lobenswert.
    Ich finde es bemerkenswert, und das mit der Zeit ... Carina, das bekommst du schon hin. Ernsthaft, das schaffst du! (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen Kommentar. :)
      Und ehrlich, ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Dinge nicht bemerkenswert sind. Weil irgendwie... ist das so normal langweilig? :D

      Naja, ich habs nicht geschafft. Reise ich halt einen Monat später aus.. :D

      Delete
  2. ich hab grad ein ohrwurm von avril lavigne und musste irgendwie grad so denken:

    hey hey you you i dont like to wait more
    no way no way i think you gotta write now! :D

    und dann hab ich den kommentar gelesen und dachte mir nur: OPFEEERR :P aber schreib trotzdem wie's bis jetzt so läuft :)

    allerliebste grüße, eva :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
      Extremst kreativ? Nun ja. Mal sehen, was ich in meinem nächsten Post so überextremst Kreatives raushauen kann. :D

      Danke für dieses Kompliment. Es freut mich sehr, wenn mich jemand als "Opfer" bezeichnet. Denn normalerweise tut dies nur mein Freund und das auch noch falsch, da "opfa" nicht den Rechtschreibregeln entspricht.

      Jo. See you later, alligator...

      xx Carina!

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...