November 28, 2012

A BIG reason why you should love the USA

Fashion: USA flags

In fast jedem Shop kann man heutzutage den Amerikanische-Flagg-Trend sehen. Diese mit dem Trend ausgestattete Kleidungsstücke kann man überall finden, auf der gesamten Welt. 
Amerika - besonders die USA - ist beliebt.
Zugegeben, ich habe mich sofort verliebt, als ich den Trend das erste mal gesehen habe.
Er ist einfach so... umwerfend!

Hier sind einige meiner Lieblingsoutfits, die ich im Internet gefunden habe. Ich wünschte, ich könnte sie alle haben!



In almost every shop you can find now the American Flag Print Trend. Those items show that the American flag can be seen everywhere, all over the world. America - especially the USA - is popular.
I also really fell in love with them when I saw them for the very first time. They are just so... stunning! 

Here are some of my favorite clothes I found on the Internet. 
I wish I could have them all...
















1 comment:

  1. Wuhhaaa was für tolle Outfits! Wäre eigentlich wirklich mal ein DIY nötig. Dass du mich erst auf die Idee bringen musst. :D

    ReplyDelete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...