March 21, 2013

Application: completed!/ Bewerbung: fertig



Au Pair Bewerbung: fertig

Heute habe ich eine Email von eine Ayusa Intrax Betreuerin gekriegt, die besagt, dass meine Bewerbung soweit fertig sei! :) 

Ich glaube, es soll bedeuten, dass die jeweilgen Leute von Ayusa Intrax meine Referenzen zum Babysitting und Charakter überprüft haben. YAY! 
Eventuell ist die Email auch eine Mahnung an mich dass ich mich beeilen soll


Überprüfung der Referenzen

Dieses wird von Ayusa Intrax so durchgeführt, dass die zuständigen Leute bei den Referenzgebern angerufen haben und somit kontrolliert haben, ob diese Angaben auch von realen Personen gemacht wurden. 
Jetzt muss ich nur noch meinen Au Pair Room vollenden und dann geht es für meine Bewerbung ab nach San Francisco!

Das bedeutet allerdings noch viel Arbeit:

  1. gute Fotos von mir machen 
  2. Video drehen
Richtig. Den Videodreh habe ich noch immer aufgeschoben. 




Today I got an Email from an chaperone of Ayusa Intrax that says my application is completed. 
I think that means that the people from Ayusa Intrax checked my references and that I better should hurry up... YAY!
Now I just have to finish my au pair room and then my whole application will go to San Francisco!

That means a lot of work:

  1. shoot photographs of me
  2. shoot a video
That's right. I still postponed the video shoot. 

No comments:

Post a Comment

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...