May 6, 2013

Mündliche Prüfung!/ Oral exam!


Morgen wird es hart. Sehr hart. Ich glaube, die härteste Zeit wird von 10.30-10.50 sein. Oder wird es noch viel schwerer um 13.00 Uhr?
Okay, also was wird morgen passieren?

Einige schlaue von euch haben sich wahrscheinlich die Überschrift als Hilfe genommen und wissen schon das, was ich gleich verkünden werde: MORGEN werde ich mündlich geprüft! Meine letzte  Prüfung falls ich nicht noch nachgeprüft werden will/muss!
Ich könnte jetzt froh darüber sein, aber leider.. sterbe ich gerade vor Angst und Nervosität. 
Ein weiteres Problem ist die Verkündung der Note, welche nach Beendigung der anderen Prüfungen und vor aller Augen stattfinden wird, welche morgen von 8-13 geprüft werden. Jeder von ihnen wird zuhören, wenn einer der Lehrer die Noten vorliest. 
Wenn ich also eine schlechte Note bekommen würde, wird jeder diese Note vernehmen und die Nachricht verbreiten können. Hey. Woho. Gerade das, was ich dann brauchen würde.

Und sagen wir es so, ich bin unglücklicherweise wieder mal in meine alten Rolle geschlüpft: Zwei Tage vor der Prüfung druckte Carina sich ihre Zusammenfassung aus. 

Deshalb: MORGEN AB 10 UHR DAUMEN DRÜCKEN UND BETEN!




Tomorrow is gonna be hard. VERY hard. I think 10.30am will be the hardest time. Or will it be harder at 1.10pm?
So now..what's going on?
Some sophisticated people might have used the caption as an aid and know what I'm going to announce immediately:
TOMORROW is my oral exam. It's my last exam if I don't have/want to do re-exam!  
I could be really blessed about that but as it's an oral exam I'm freaking out and am feeling like dying due to nervousness and fear.
One more problem is that I will get my grade when the other oral exams from 8am - 1pm on this day are finished. Every pupil will be in the room and listening when one of the teachers announces our grades.
So if I fail there will be a lot people around me who will hear it and will spread the news later.

And let's put it this way, unfortunately I'm again using my typical behaviour: Two days before exam Carina printed out her summary. 

Therefore: PLEASE KEEP YOUR FINGERS CROSSED AND PRAY FOR ME TOMORROW FROM 10.00am on!

4 comments:

  1. Ich drücke dir die Daumen! Es ist nicht so schlimm, wie es am Anfang scheint! Ich hatte auch totale Angst, aber im Endeffekt war es überhaupt nicht schlimm! :) Aber die Notenvergabe war krass, weil alle wie aufgescheuchte Hühner davor standen und mega nervös waren! :D Total witzig im Nachhinein. ;) Und ich kann dich verstehen, das Vorlesen der Note vor allen anderen ist schon heftig... Aber bei mir war das dann doch nicht so schlimm! :P

    Du packst das schon! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Julia! :) :D
      Ja, es war auch nicth so schlimm wie gedacht. Ich hab gar nicht mal sooo sehr rumgestottert. Glaub ich. So genau kann ich mich da aber auch nicht mehr dran erinnern. :D

      Heute waren die Noten aber auch sehr.. extrem. Sowohl positiv als auch negativ.

      Delete
  2. Hallo Carina,
    dein Blog ist super informativ, großes Kompliment. Ich mache in einem Jahr Abitur und möchte dann auch nach Amerika. Könntest du vielleicht noch eine Packliste posten, davon würden auch zukünftige Au Pairs profitieren.
    Alles Gute !
    Ann-Kathrin aus Wiesbaden

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, danke dir! :)
      Klar, sobald ich eine Packliste vorzeigen kann bzw. aufgelistet habe, werde ich sie hier natürlich veröffentlichen! :D
      Daaaankeschön.. :)

      Und vielen Dank für deinen Kommentar! :)

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...