March 15, 2013

Invitation to/ Einladung zum: INTERVIEW!


Ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass es jemals so schnell gehen könnte, ABER nichtsdestotrotz habe ich heute meine Einladung zum Interview bekommen! :)


Meine Interviewerin heißt Franziska, allerdings habe ich bis jetzt noch von niemandem gehört, der auch von ihr interviewt wurde.

Naja, ich muss noch einen Terminvorschlag abgeben, doch werde ich wahrscheinlich nicht vor Ostern dort hin kommen.
Der Grund: Ich werde nicht mit dem Auto gebracht werden können während der Ferien und ich alleine in einem Zug?
Das könnte in einem Desaster enden! :D

Falls sich einige von euch jetzt fragen, was ich da überhaupt machen muss:
Ich werde dort einen Test zu meiner Persönlichkeit machen und Fragen auf Englisch beantworten, die auch mit Kindererziehung usw. zusammenhängen.

Und obwohl ich weiß, dass ich flüssig Englisch sprechen kann (bedeutet nicht, dass es fehlerfrei ist), werde ich nervös, sobald ich daran denke, interviewt zu werden.

Was, wenn mir keine Antworten einfallen?
Was, wenn ich nur Unsinn rede?




I didn't imagine this would ever happen so quickly BUT today I got an invitation for my Interview!
My Interviewer is called Franziska H. but I haven't heard from anybody yet that they also were interviewed by her.
I will have to do a test about my personality and have to answer questions in English that are connected with raising children etc..

Well, I still have to propose a date but I'll probably not get there after Easter.
The reason: I can't be taken with a car there during Easter holidays and me travelling lonely by train?
This might end in a catastrophe! :D

Though I know I can speak English fluently (doesn't mean it's accurate) since I was in the USA for three weeks, I become anxious or panicky when I think about being interviewed. 

What if I just don't know any answers?
What if I just talk nonsense?

2 comments:

  1. seeehr geil carina :)
    ich will jetzt gar nicht viel schreiben, nur, dass ich dir dann ganz viel glück bei deinem interview wünsche! und beim abi ja sowieso! :) ich werd euch alle jetzt ganz schrecklich doll vermissen in der schule :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Anonym! :D
      Danke und Danke und so! :)
      Und nochmal ein dickes Danke für das Plakat! Das einzige Plakat, auf dem ich bis jetzt genannt wurde.. :( :D

      Uuuh, natürlich, wir sind nämlich auch die allergeilsten! Muhahaha! ;D

      Alter, hättest du den letzten Satz nicht gesagt, hätte ich wirklich stark überlegen müssen, wer mir jetzt genau schreibt. :D

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...