May 23, 2013

Au Pair Video: CHECK!

ENDLICH HABE ICH MEIN VIDEO FERTIG! OMG! Und endlich ist es irgendwie nach Tagen in diesen Post gekommen. Danker Blogger, dass du so Videounfreundlich bist.
Es hat mich zum Schluss doch noch ganze zwei geschlagene Tage gekostet, in denen ich

  1. Videos drehen musste,
  2. Videos schneiden musste,
  3. Videos einfügen musste,
  4. Fotos machen musste,
  5. Fotos einfügen musste,
  6. Sprachaufnahmen machen musste,
  7. diese Sprachaufnahmen umständlich in ein mp3-Format konvertieren musste
  8. diese einfügen musste,
  9. Schrift einfügen musste,
  10. Übergänge finden musste, 
  11. und eventuell habe ich jetzt noch was vergessen...
  12. und zum Schluss habe ich mein Video noch in ein mp4-Format konvertiert, damit es weniger Platz einnimmt. 

Ja doch, ich fühle mich merklich leichter als vorher mit der Last des noch nicht beendeten Videos auf meinen Schultern. Nun bin ich frei! Ich bitte um Applaus! Okay, ich übertreibe maßlos.

Aber Leute, bitte seid nicht überrascht von der schlechten Qualität des Amateurvideos, aber wenn es geht, könntet ihr mir GANZ DICKE Fehler auflisten, die ich in diesem Video möglichst korrigieren sollte? Dankeschön!
Noch kann ich was ändern. 

PS.: Video ist unten!




I FINALLY FINISHED MY VIDEO! OMG! And finally I was able to put it in this post. A huge thank you to Blogger, which is not really video-friendly.
In the end I lost two days finishing my video, while I 

  1. had to take videos,
  2. had to cut videos,
  3. had to paste videos,
  4. had to take photos,
  5. had to paste photos,
  6. had to do voice recordings,
  7. had to convert those voice recordings into a mp3-file
  8. had to paste voice recordings,
  9. had to paste headings,
  10. had to find crossovers,
  11. and maybe I forgot something now,
  12. and in the end I ahd to convert the video into a mp4-file to make it smaller.


Well yeah, I feel kind of relieved right now. No load on my shoulder anymore... I'm free! Give me a hand! Okay, I overexaggerate. 

But guys, please don't be surprised by this amateur video's bad quality, could you give me some advice by telling me what HUGE mistakes I should correct? Thank you so much!
I can still change something. 




6 comments:

  1. Generell finde ich das Video sehr gut gemacht, aber da du schon fragst:
    Ich wuerde die Texte einen Tick laenger stehen lassen bevor es weitergeht, damit man auch aufnehmen kann, was da steht. Das ist mir recht weit am Anfang besonders aufgefallen.
    Ausserdem blendet der Ton manchmal zu spaet ein. Schwer zu beschreiben, aber man hoert, dass du was sagst, aber bis es laut genug ist dass man es verstehen kann sind schon einige Woerter vergangen. Zum Beispiel bei 1:15.
    Deinen letzten Satz zum Thema lifeguard "And sometimes..." hab ich auch beim dritten Anhoeren akustisch nicht verstanden.
    Aber sonst finde ich es gut! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit den Texten habe ich auch schon überlegt, ob ich sie nicht vielleicht doch länger stehen lassen sollte.
      Aber wie das so ist, habe ich meinen Eltern vertraut, die alles "super toll" und "wunderschön" und so fanden. :D
      Komisch, das mit dem Ton ist mir beim Bearbeiten nicht aufgefallen. :/ Werd ich mal nachsehen.. :D
      Vielen Dank für deine Tipps! :)

      Delete
  2. Also ich finde dein Video sehr ansprechend und natürlich und du kommst sympathisch rüber und das ist die Hauptsache.

    Ich habe vorher noch nie so ein "Vorstellungsvideo" eines Au Pair gesehen, aber ich bin mir sicher, daß da von dir nicht ein 'technisch perfektes Profi-Video' erwartet wird. Es ist homemade und es ist gut.

    Ich finde auch sehr gut, daß du am Ende noch die Bloopers eingefügt hat, das macht dich noch sympathischer. Es ist schön zu sehen, wie lustig es war, das Video mit all seinen Patzern zu drehen. Die Amis werden es sicherlich mögen!

    LG aus North Carolina
    Hedda.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für dein Feedback! :)
      Ich hoffe dann mal, dass sich bald ein paar Familien melden werden.

      Liebe Grüße zurück! :)

      Delete
  3. ich find das richtig gut.. besonders die pannen am ende - yeeaaah, ich hab einfluss auf carina muhaha :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Puh, dann bin ich doch beruhigt. :D
      Aber nur ein wenig. Die Idee bestand schon vorher! :DD

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...