May 2, 2013

1. Familienvorschlag! / 1st family suggestion!


Oh mein Gott.

Sitze ich gemütlich an meinem Laptop und bin gerade dabei, meine Mails zu überprüfen, weil ich in letzter Zeit immer von Bloggerseiten gespamt werde, sehe ich AUF EINMAL eine Email von einer Familie. Einer amerikanischen Familie. Einer amerikanischen Familie, die ein Au Pair sucht.
Für die nächsten Sekunden war ich erstmal am Zittern und konnte es nicht fassen. 
Einen Familienvorschlag OHNE Video? Wie komisch! Wie unfassbar! DAS KANN NICHT SEIN!
Dann habe ich mich schnellstens auf meinen Au Pair Room durchgeklickt, bis ich die Gewissheit hatte: Eine Familie ist wirklich interessiert an mir. 
Gut, dann habe ich erst Recht gezittert und konnte es erst Recht nicht fassen und musste erstmal in die Au Pair Gruppe posten, damit auch ja jeder Bescheid weiß bla bla.. das übliche Prozedere halt. 

Hihiihi.. ich freue mich gerade, dass ich endlich was bei Matches eintragen kann. :D

Jetzt zu den Infos:

Die Familie lebt in Portland, Oregano, 'tschuldigung. Ich meinte Oregon. Das liegt im Nordwesten von den USA. 
Also ein Staat, den ich vorher nicht kannte und wahrscheinlich auch nicht kenne wollte. 

Die Stadt ist süß.Haha. 
Sie hat ungefähr 584.000 Einwohner. 
Sie soll außerdem ein ausgeprägtes Nachtleben haben, mit einer der höchsten Dichte an Strip Clubs. Nicht, dass mich das interessiert, aber das stach doch sehr aus dem Wikipediaartikel heraus.
Außerdem gibt es dort sehr viele schöne Bauwerke, Parks und Gärten. UND was besonders cool ist: Einen öffentlichen Personennahverkehr. Selten in den USA.

Was noch cooler ist: Auch durch Portland verläuft ein Fluss so wie in Little Rock. Die Fotos von dem Panorama hatten deshalb eine große Ähnlichkeit. 

Für diejenigen, die die Twilightreihe gelesen/geschaut haben: Portland liegt "in der Nähe" von Seattle. 
Die Stadt ist gar nicht mal so weit vom Pazifischen Ozean entfernt. YES BABY!

Klimatisch kann man sagen, dass Portland mit 1075 mm Niederschlag im Jahresmittel zu den regenreichen Gebieten in Oregon gehört. Ansonsten ist es dort eher kühl und wolkenreich (anders hätten die Vampire dort ja gar nicht leben können..). Die Sommer sollen aber trocken sein.



Familieninfos:
Die Familie hat unglaubliche 6 Kinder im Alter von 14, 10, 8, 7, 7, 4 Jahren. Bis auf die Älteste, sind alles Jungs. Die gleichaltrigen sind eineiige Zwillinge, bei denen müsste ich also 
Die Mutter ist eine Stay-at-home Mom, bleibt also zu Hause und würde mich unterstützen. 
Meine obersten Prioritäten wäre für die 3 jüngsten aufzupassen, die restlichen Kinder von der Schule abzuholen und das Haus "in order" zu halten. 
Ich hätte ein eigenes Zimmer mit Bad. 

Das coolste: Sie sind einem Schwimmclub beigetreten und ich liebe Schwimmen. Hach! *_*
Das noch coolere: Sie haben ein Ferienhaus direkt am Strand!

Jetzt werde ich ihnen erstmal schreiben, damit wir einen Skype Termin festlegen können. Bin schon ganz gespannt bzw. aufgeregt. :D
PS.: 9 Stunden Zeitunterschied!


Oh my gosh. 

There I was sitting at my computer, checking my emails since I get lots of spam from Blogger sites and suddenly there was it: An email from a family. An american family. An american family who is searching for a new Au pair.
I was really shocked and couldn't believe it as I still haven't finished my Au pair video. So I went to my Au Pair Room and could see it again: A family was interested in me.
Then I was even more shocked, couldn't believe it at all and had to post it in an Au pair group so that everybody knew bla bla.. the common procedure. 

Hihihihi.. right now I'm happy due to finally being able to put something under "Matches".

Now for the info:
The family lives in Portland, Oregano, haha sorry Oregon. I didn't know it before and probably didn't want to know it because I prefer(ed) southern states. But as soon as I saw Seattle ( TWILIGHT!) near this town I was able to sort it to the 
very northwestern states in the USA.

But Portland has got something with Little Rock in common. Both have a river which is flowing through the city. Beautiful!

Family info:

The family has 6 children aged 14,10,8,7,7,4 years. Except for the oldest every kid is male. The mother is a stay-at-home Mom so I wouldn't have to take care of all the children at the same time. Besides that most of them go to school. 

The best thing: They are in a swim club and I love swimming.

The even better thing: They have an vacational house near the beach!

So now I'm going to write them in order to fix a Skype date.

PS.: 9 hours time difference!

2 comments:

  1. 1. du willst uns jetzt aber nicht sagen, dass du von portland vorher noch nie gehört hast? :O :D .. aber das erinnert mich klimatechnisch gesehen doch sehr an mein kleines feines teziutlan :D
    2. omg
    2.1 congratulations :)
    2.2 ach du scheiße, viel zu viele kinder auf einem haufen :D
    3. aber ich freu mich schon auf deinen nächsten post nach deinem skype-date :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. zu 1.: Den Namen habe ich natürlich schon gehört, aber konnte ich das irgendeiner Gegend in Amerika zuordnen? Nein. :D
      zu 2.1.: Danke. :D
      zu 2.2.: Das war auch mein Gedanke...
      zu 3.: Heute um 5 Uhr ist der Termin! AHHH!

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...