June 10, 2013

6. Familie/ 6th family


Eine Woche Bulgarien (von der ich noch ausführlich berichten werde) und am letzten Tag dann der krönende Abschluss: Ein neuer Familienvorschlag!
Ehrlich gesagt, habe ich schon die gesamte Woche verzweifelt auf eine neue Familie gewartet und gehofft und musste deshalb mehrmals täglich das Handy meines Freundes beschlagnahmen. Weil meines ja eher schlecht ist.
Jetzt kann ich aber erstmal aufatmen, denn es liegt NICHT an meinem Video, dass sich niemand mehr gemeldet hat! Trotz den ganzen Komplimenten habe ich doch irgendwann angefangen zu zweifeln...


Wohnort:

ENDLICH eine Familie aus dem Süden! Nicht, dass ich nur eine Familie aus dem Süden will, aber dennoch freut es mich sehr, da ich die Menschen im Süden sehr entspannt und kontaktfreudig empfand und Georgia, der Staat, in dem die Familie lebt, sogar gar nicht mal so weit entfernt von Arkansas liegt. 

Marietta ist kein süßes Dörfchen, sondern eine Stadt mit ungefähr 56.000 Bewohnern. Auch die Geschichte ist eher etwas blutig. Im Jahre 1864 fand drei Schlachten des Atlanta Feldzuges genau dort statt. Die tausende Tote aus diesem Bürgerkrieg wurden auf zwei Friedhöfen beerdigt, die noch heute zu sehen sind. Und wenn man sich jetzt die Stadt kopfüber anschaut, erinnert die Silhouette nicht an ein unförmiges Pferd mit Krallen und einem verängstigten Soldat drauf?
Die wohl wichtigste Information, die ich euch bis jetzt richtig fies vorenthalten habe, ist der Fakt, dass Marietta ein Vorort von Atlanta ist. ATLANTA! WIE GEIL IST DAS BITTESCHÖN? Google Earth zeigt mir, dass ich nur 26 Minuten brauche, um dorthin zu gelangen.

Familie

  • 2 Kinder: 9f, 5m
  • Eltern arbeiten teilweise auch von zuhause
  • aktive Familie
  • viele Verwandte in der Nähe
  • Ferienhaus in Jacksonville (Erinnert mich an Twilight?)

Beurteilung: 

Bis jetzt hören sich die Fakten über die Familie echt gut an. Es sind zwar noch nicht allzu viele Informationen, aber zwei Kinder in diesem Alter gefallen mir. 
Ich bin gespannt, ob sie sich auf meine Email melden!

INFO: HEUTE UM 2 SIND MEINE ABINOTEN DRAN! DRÜCKT DIE DAUMEN!



I spent one week in Bulgaria and on the last day there was a culmination: A new family suggestion!
To tell the truth,  I waited desperately for a new family the whole week and had to place my boyfriend's mobile under confiscation a few times everyday. Mine is stupid.
Now I can sigh with relief as it is not because of my video that no family was interested in me. Despite the compliments I received, I felt unsure and started to be dubious about my video being as good as everybody kept telling me.


Residence

FINALLY a family who lives in the South! It's not like I only want a southern family but it makes me happy because southern people appeared as social and relaxed during my exchange. Furthermore, Georgia - the state in which the family lives - is not as far away from Arkansas as it could be.

Marietta is not a small town but rather a big city with a population of about 56.000. 
It has quite a bloody history: In 1864 three battles of the Atlanta Campaign took place there. Thousands who died during this civil war were buried in two cemeteries who can still be visited.
And when you look at the silhouette of the town now with those information floating around in your head, it looks like a upside down horse with big claws and a scared soldier on it, doesn't it?

The most important information which I have kept from you is the fact that Marietta is a SUBURB OF ATLANTA! ATLANTA! How great is that? Google Earth shows me that it just takes 26 minutes to get there!


Family

  • 2 children: 9f, 5m
  • parents work partly at home
  • active family
  • many relatives live close by
  • beachhouse in Jacksonville (reminds me of Twilight?)


In my opinion...
By now I like the facts about the family a lot. I didn't receive as much information as I hoped to get but 2 kids at this age are to my liking. 
I'm excited if they answer my email!

INFO: I'LL RECEIVE MY ABITUR (high school grade) TODAY!


4 comments:

  1. Und? Zufrieden mit den Noten?
    Ich drueck die Daumen fuer die Familie, auf dass sie sich nach Enthuellung weiterer Details immer noch so gut anhoeren! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Schreib morgen nochmal drüber... :D

      Danke!

      Delete
  2. Warst du denn jetzt in Bulgarien? Kannst du ein bisschen darüber berichten? Habe keine Post darüber gefunden, ist jetzt zwar schon lange her. Aber lese gerade deinen Blog und fahre auch nächstes jahr als Abifahrt nach bulgarien und möchte auch ein Aupairjahr machen. Deswegen ist der blog suuper spannend für mich :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. War da, hab damals aber keine Zeit zum Posten gehabt und jetzt passts nicht mehr ins Schema. Wird wahrscheinlich erst nach meiner Zeit in Amerika kommen. :)

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...