December 18, 2013

Krank

Auch wenn ihr schon seit Sonntag auf meinen New York Bericht wartet, müsst ihr euch noch ein wenig weiter gedulden. Die Kälte, der Stress oder die vielen Krankheitserreger in der Subway und anderen öffentlichen Plätzen - eins von den Dingen oder auch alle zusammen haben mich wahrscheinlich krank gemacht. 
Gestern Nachmittag brach plötzlich Fieber über mich hinein mit Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Meine Freizeit verbringe ich seitdem nur noch mit Schlafen und ich bin überglücklich, dass meine Gasteltern versuchen, mir so viel Arbeit wie möglich abzunehmen. Es kann sein, dass ich morgen schon wieder fit bin, allerdings kann es auch sein, dass ich mir die Flu eingeholt habe und mich beim Arzt untersuchen lassen muss. 

Ich hoffe, dass ihr die nächsten Tage auch ohne neuen Lesestoff durchstehen könnt. SORRY! Und damit wünsche ich euch eine gute Nacht, denn für mich gehts wieder weiter in den Genesungsschlaf...

8 comments:

  1. Ohje, das klingt ja nicht gut.
    Ich wünsche dir schnell eine gute Besserung!

    ReplyDelete
  2. ich hoffe dir geht es schnell besser! Tollen Blog hast du,ich lebe zur zeit auch in den USA, aber ich mache hier ein high school Jahr :)

    http://totallykaty.blogspot.de
    - ich lebe für 1Jahr in den USA. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :)
      Uiii..ganz schön viele Deutsche, die sich hier herumtummeln.. :D

      Delete
  3. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Bin aber auch schon auf deine New York Bilder+ Eindrücke gespannt :)
    Liebste Grüße und ein frohes Fest! Eva

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschööööön, mir gehts wieder besser! Bilder gibts (hoffentlich) bald! :)

      Danke gleichfalls! :)

      Delete
  4. Oh erst mal gute Besserung :) sag mal bist du eigentlich noch mit deinem Freund zusammen? Der wird so selten genannt :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :)
      Und ja, wir sind noch zusammen.. :D

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...