December 22, 2013

Black Friday Wochenende: Georgetown

Leute, mir gehts wieder besser! :)
Weil ich aber IMMER NOCH NICHT einige wichtige Fotos meines NY-Aufenthalts von einer meiner Begleiterinnen bekommen habe, schiebe ich schnell einen kurzen Georgetown-Bericht ein, den ich schon seit Ewigkeiten posten wollte.



In diesen Stadtteil von Washington D.C. ging es am Black Friday Wochenende (= das Wochenende nach Thanksgiving), um dort noch ein paar Schnäppchen zu ergattern.
Ein paar Rabatte haben wir noch finden können, aber insgesamt war es doch nur eine unnötige Verringerung meines Kontostandes. 


Von der Rosslyn Metro Station ging es über die Key Bridge nach Washington DC, wo wir im Vorrübergehen schnell ein paar Fotos schießen mussten.
Tarzan-Theresa. Oder so. 
Der Blick auf den Georgetown Waterfrontpark. 

Angekommen auf der anderen Seite, waren wir wirklich froh, zu Fuß zu sein. Der Verkehr in D.C. ist SCHLIMM! Als Autofahrer würde mich das ständige Hupen wirklich kirre machen. 
Ganz zu schweigen von dem Ukraine-Protest (oder so), der am Straßenrand stattfand und von der Polizei überwacht werden musste. 
Ein wenig Kunst inmitten der Stadt. 

Mit gefüllten Taschen und Einkaufsbeutel ging es abends ins eines der Johnny Rockets Restaurants; eine Kette, die im Style der American Diner in den '50ern gehalten ist. 
Die Atmosphäre war wirklich unglaublich genial. Das ganze weiß/silber/rot, die Bilder an den Wänden, welche ihr vielleicht in einigen Fotos erkennen könnt, und sogar die Kellner passten perfekt ins Bild! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie nach deren Erscheinen ausgewählt wurden... 
Die Fotos, auf denen man krampfhaft versucht schön/ normal zu gucken, was im Endeffekt aber doch scheiße aussieht. 
Der leckere Erdbeer-Smoothie. 
Tina und Estefania. 
So sehen sie in Wirklichkeit aus. Haha.
Der abendliche Spaziergang auf dem Weg zurück bot einen wunderschönen Anblick über den Potomac River, aber meine Kamera war bockig und wollte die Aussicht partout nicht richtig einfangen.
Langsam aber sicher werden wir beiden Feinde. Nur die anderen Fotos auf der Speicherkarte konnten mich in dem Moment davon abhalten, meine Kamera unauffällig ins Wasser fallen zu lassen. 



Soll ich euch noch ein Geheimnis verraten? 
Ich habe noch KEINE Weihnachtsgeschenke. Will jemand versuchen,  mich zu übertreffen?

PS.: Nur noch wenige Tage, bis ich meine Verlosung auflöse! Noch könnt ihr schnell mitmachen! :D

6 comments:

  1. I love Georgetown. Und in dem Johnny Rocket war ich damals auch!
    Und jetzt, mach deiner Freundin mal Feuer unterm Hintern - ich will die NYC-Bilder sehen. Schön verschneit!! :D

    Other than that: Merry Christmas!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Warst du? Coooool! :D
      Ich habs geschafft, ihre Fotos haben mich endlich erreicht! :D

      Danke, dir auch! :))

      Delete
  2. Das erste Bild von dir find ich total super.. und solche Shoppinganlässe finde ich auch immer beängstigend =D

    ReplyDelete
    Replies
    1. War jetzt nicht wirklich mein Lieblingsfoto, aber danke. :D
      Oh ja! Es war definitiv NICHT gut. Nächstes Mal versuche ich zuhause zu bleiben.

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...