July 2, 2013

negativer Post



Heute gibt es mal einen negativen Post von mir. Was ist das? Etwas neuartiges wahrscheinlich. Etwas ungewöhnliches, abstraktes und eventuell auch ziemlich blödes. Vielleicht auch etwas, was in nächster Zeit häufiger als "Mittwoch-Nichts" - heute ist Dienstag, ich weiß - auf meinem Blog erscheint? Ich weiß es noch NICHT.

Ich werde in diesem Post berichten, was (es) gerade NICHT passiert/ ist/ gibt/ stattfindet/... . Teilweise werden aber auch ein paar Litotes vorkommen (die Lateiner wissen jetzt hoffentlich Bescheid), um euch wirklich alles zu berichten und die negative Laune mithilfe von starken negativen Mitteln ein wenig positiver zu gestalten. 
Hahaha, ich glaube, nach dieser Beschreibung will sich das folgende keiner mehr durchlesen. Schade. Sind neue Fakten dabei!

Los gehts:


  • Die "Professionelle-Familie" hat noch NICHT abgesagt.
  • Sie sind NICHT in KEINEM Urlaub (erster Litotes!) und überlegen sich noch, wer NICHT zu ihnen kommen wird.
  • Sie haben sich aber auch noch NICHT wieder gemeldet.
  • Von der California-Familie habe ich bis jetzt noch NICHTS wieder gehört.
  • Ich habe NICHT wie sonst einen Familienvorschlag an einem Sonntag bzw. Wochenende bekommen.
  • Es gibt Unis, bei denen kann ich mich NICHT bewerben (KEIN 11 Punkte Durchschnitt in Englisch und KEIN TOEFL-Test).
  • Für eins Auslands-FSJ (FJA) werde ich mich NICHT bewerben.
  • Es kostet entweder NICHT wenig oder die Deadline zum Bewerben liegt NICHT mehr vor mir.
  • Ich habe mich noch NICHT fürs Blaubeerenpflücken beworben.
  • Ich finde die Idee, einen New Generation Exchange mit Rotary zu machen, NICHT schlecht.
  • Ich werde dieses Jahr voraussichtlich NICHT in einen Urlaub fahren.
  • Der Mieter einer unserer Wohnungen ist NICHT wieder aufgetaucht, hat schon lange NICHT seine Miete bezahlt und hat NICHT sein Zimmer geräumt, sodass wir seinen Müll (Klamotten, Zigaretten, Plastik, vollgekotzte/vollgepisste Matratze) NICHT nur ansehen, sondern auch aufräumen durften.
  • Fazit: Er hat definitiv schon lange NICHT mehr aufgeräumt und ordentlich geputzt!
  • Ich bin NICHT gerade sehr glücklich über die Situation in meinem Leben nach dem Abitur.
  • Aber es ist NICHT so, als hätte ich KEINE Ausweichmöglichkeiten, falls es mit dem Au Pair Jahr NICHT funktioniert.
  • Ein kleiner Hinweis: 42 rugdeveien bergen hordaland norway ist KEINE normale Adresse auf Google Street View...
  • Kurze Info: Ich finde es NICHT gerade lustig, wenn jemand aus meinem Jahrgang, die ich jetzt ganz sporadisch J.R. nenne, meinen Freund krass auf einer Party anmacht/ antanzt und deutliche Anmerkungen macht. 
  • Ich musste aber NICHT nur kurz lachen, als ich gehört habe, dass sie NICHT nur einmal einen Korb gekriegt hat. Danke Jana, du hast damit zwar KEINEN Gefallen getan, aber meine Laune hat sich gebessert. 
Das wars. Ich hoffe, ihr wisst jetzt ein wenig Bescheid über das NICHT-sein in meinem aktuellen Leben. Oder auch eben NICHT.
Das Wort macht mich nach dieser langen Aufzählung außerdem ziemlich kirre. Ich hab mich anscheinend zu lange damit befasst, sodass es keine wirkliche Bedeutung mehr für mich hat. Gleichzeitig frage ich mich, wie man die Buchstaben nur so bescheuert zusammenwürfeln konnte. Ein "a" statt dem "i" und es wäre "Nacht"...

8 comments:

  1. Dann ersetze jetzt bitte jedes NICHTS durch ein NACHTS und erhalte lustige Sätze. :D
    Ist das NICHT toll? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D Würde den ganzen Sinn sehr lustig entfälschen. :D
      Ich les mir gerade nochmal alles durch und denke mir gerade "Nacht" für "Nicht" und es hört sich in Gedanken an, als würde ein Ausländer sprechen. Hahaha. :D

      Delete
  2. =) hoffe dass die positiven nichts darunter so bleiben..

    ReplyDelete
  3. Das sind aber ziemliche viele NICHT's :D
    Die letzten beiden Punkte haben mir aber echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D Immer wieder toll wenn der Freund beweist das man sich auf ihn verlassen kann :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jo. Einfach durch und durch ein negativer Post! :D

      Jaaaaaa! *_* Er ist ein Schatz!

      Delete
  4. Hey Carina G.,
    bei mir lief es auch vor kurzem so (Aupairbereich, will auch dieses Jahr weg). Jedoch sind bei mir drei Familien aus dem Account verschwunden und hatten sich fast drei Wochen nicht gemeldet. Gestern schaue ich in meinen Nachrichten und schon hatten sich zwei Familien (die bei past interviews standen) mit mir zum second call verabredet !!! Gib die Hoffnung noch nicht auf !!! Und denke positiv. Du scheinst immer Katastrophen Erwartungen zu haben, sodass diese natürlich auch durch dein Unerbewusstsein anderen suggeriert wird. Lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer eine Lösung. Und bisher kannst du Mal sehen wie stark du eigentlich bist !!! Hab auch nach meiner ersten Absage Rotz und Wasser geheult. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Anonym! :)
      Die "Katastrophen Erwartungen" haben sich jetzt schon bei 9 Familien bewahrheitet, also scheint das nicht mal soooo falsch zu sein.
      Die Theorie mit dem Unterbewusstsein ist gut und wäre ne Begründung für die Absagen, wenn ich bei den ersten 5 Vorschlägen negativ gedacht hätte. Hab ich da aber noch nicht. Da war noch klar, dass ich meine Ausreise sicherlich in 3 Tagen haben würde.

      Und jetzt ist das negative Denken erstmal dazu da, um Gleichgültigkeit zu erreichen, wenn ich wieder eine Absage erhalte. Ich falle dann sozusagen nicht von meinen großen Hoffnungen in ein tiefes Loch. Andersherum kann ich mich dann umso mehr freuen, wenn ich eine Zusage bekommen würde, verstehst du? Eine Art Selbstschutz. :D
      Der wird zudem noch verstärkt dadurch, dass ich mich jetzt für Studienplätze beworben habe. Falls ich ne Absage kriege, freue ich mich aufs Studium. :D

      Danke fürs Mutmachen und Aufmuntern! :)
      Ich habs noch nicht aus der Perspektive gesehen, dass ich stark bin, fühlt sich cool an! :D

      xxxx

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...