November 22, 2013

Es geht nach New York!

Meine ungewollte Reisepause hat ein Ende: Es ist soweit, nächsten Monat werde ich endlich das erste Mal New York City betreten! JUHU!
Man erinnere sich: Normalerweise hat fast jedes Au Pair die Chance während der Trainingsschool die Megastadt zu betreten, doch hat mir damals unglücklicherweise mein Magen ein Strich durch den Ausflug gemacht.

Aber jetzt kann ich es endlich nachholen! 

Los geht es am Freitag, den 13. Dezember. 

Ich hoffe nicht, dass dieses Datum mir ein schlechtes Omen sein sollte. Stellt euch vor, NY fällt für mich ein zweites Mal aus! 
Wobei, es kann auch ein gutes Zeichen sein, immerhin ist 13 auch Glückszahl von Taylor Swift...Aber egal. 

Bis zum Sonntag bleibe ich dort mit zwei Freundinnen - Julia und Britta. 
Julia fliegt aus Chicago her und Britta kommt sogar ganz aus Schweden, da sie ihr zweites Rematch nicht überstanden hat (aufgrund der bestehenden Gastfamilienflaute bei Cultural Care. Ich mag die Organisation immer weniger...).
Vorher verbringt Britta aber noch eine Woche bei mir in Leesburg, damit sie wieder alte Freunde treffen kann und sie nicht nur ein Flugticket für ein Wochenende zahlen muss.

Ich freue mich schon total und ich hoffe sehr, dass alles klappt und ich mit vielen wunderschönen Fotos zurück komme. Wünscht mir Glück!
Bis dahin läuft der Countdown: Noch 3 Wochen!

12 comments:

  1. Uhh New York zu Weihnachten, wie toll! <3 Ich hoffe auf viele Bilder. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaaa! Der Weihnachtsbaum wird auf jeden Fall schonmal besucht! :D

      Delete
  2. Ich werde an Weihnachten in LA, Las Vegas und San Francisco sein.. Leider ist das gerade die andere Seite des Landes, aber ich hoffe, du kannst es richtig gut geniessen!

    Küsschen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alter, aber wie geil! Viel Spaß dort!! :D

      Delete
  3. Und Eislaufen im Central Park oder am Rockefeller Center ist auch total klasse und ein einmaliges Erlebnis (wenn auch teuer, aber wann ist man mal Weihnachten dort ;) ). In der Radio City Music Hall spielt immer ein Weihnachtsmusical, Christmas Spectacel, soooo schön weihnachtlich, das kann ich nur empfehlen! Schaut es euch an, ihr werdet es nicht bereuen!!! Liebe Grüße von einer stillen Blogleserin (mein absoluter Lieblingsblog)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yaaaaaaaaaaay! Das hört sich alles so cool an! Großes Danke für die vielen Geheimtipps! :)
      Ich hoffe wirklich, dass ich einige in unseren Trip einbauen kann!! :D

      Uiii, das freut mich zu hören, dankeschön! :))

      Delete
  4. Melde dich, wenn du Tipps brauchst! Ich versuche gerade noch alles halbwegs günstige hier zusammenzusammeln! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alles klar! :D Danke für das Angebot! :)

      Delete
  5. Wahnsinn! :) du wirst sicherlich ganz viel Spaß in NY haben! Ich war im Oktober in den USA und habe eine Rundreise gemacht. Auch NY City war dabei und es war einfach nur traumhaft dort!
    Ich drücke dir die Daumen - die 13 ist aber übrigens auch die Glückszahl meiner Mutter ^^
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :)
      Ich bin mal gespannt, wie NY so vor Weihnachten aussieht.. :D
      Yay, ich hoffe dann mal, dass die Zahl mir auch Glück bringt! :)

      Delete
  6. Huhu :)
    Ich verffolge deinen Blog jetzt schon ein bisschen länger und bin vor allen Dingen von deinen Fotos begeistert. Die sind wirklich schön. Mit welchem Programm bearbeitest du denn die Bilder? Das mit der Schrift in dne Bildern sieht echt cool aus. Das will ich auch machen :D

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uh, danke! Also ich benutze Photoscape und hab nur dann halt noch ein paar Schriften heruntergeladen.. :)

      Grüße zurück! :)

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...