January 15, 2014

Grumpy Cat - NY Nachtrag

Ein kleiner NYC-Nachtrag.
Während ich noch einmal die Fotos von unserem Trip durchgegangen bin, bin ich auf diese Fotos gestoßen, die mich einfach nur zum Lachen gebracht haben.

Da zerstöre ich im Hintergrund mit unglaublich grimmiger Miene ungefähr 10 Bilder von Anita, die strahlend versucht, schöne Fotos von sich und der Brooklyn Bridge zu machen. Von Foto zu Foto gucke ich nämlich immer grimmiger, bis ich mich irgendwann umdrehe und weitergehe. Alles festgehalten auf den Bildern. 
Und es sieht wirklich so aus, als wäre ich vor allem wütend auf Anita. Die im Vordergrund ja versucht schön zu lächeln, um eventuell später ihre Fotos auf Facebook zu präsentieren. Was durch mich wohl nicht mehr möglich war. Tja. Sorry. Grumpy Cat lässt grüßen. 
Hier habe ich sogar noch versucht, einigermaßen "in Ordnung" zu gucken. 
Weshalb meine Laune an dem Zeitpunkt einen Hänger hatte, kann ich nur noch erahnen. Das ganze Stoppen und Warten in der Kälte fand ich vielleicht ein wenig blöd. Immerhin musste immer irgendwer anhalten, um Fotos von sich oder der Brücke zu machen. Oder so. Die Theorie passt nicht ganz, weil ich auch zu denjenigen gehörte, die viele Fotos gemacht hat. Vielleicht lags auch an der fehlenden Sonne?

Egal. Enjoy the pictures! Und guckt sie euch unbedingt von Nahen an (=Auf Fotos klicken)! :D 
"Stehst du noch immer da?"
"ALTER!"

Nochmal zur Verdeutlichung an diejenigen, die die einzig wahre Grumpy Cat bisher noch nicht kennen lernen durften. 
Das ist Grumpy Cat:

Bilder aus dem Grumpy Cat Buch. Was Grumpy Cat als Autor dazu sagt: 

8 comments:

  1. Ich schmeiss mich weg, herrlich :D

    Lg Susanne

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D :D Gut, genau das wollte ich erreichen.

      Delete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hatte ich sobald wie moeglich vor. :D

      Delete
  3. hahaha, so witziiiiiig :D :D :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Irgendwie wusste ich, dass es dir gefaellt. :D

      Delete
  4. Hahaha, die Fotos sind wirklich genial geworden xD Zum Unglück deiner Freundin natürlich... :'D

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D :D :D Die hat mich im Hintergrund noch gar nicht mal bemerkt. Hab ihr den Post letztens gezeigt. Gott, die hat sich auch einen abgelacht wie sonst was. :D

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...