January 25, 2014

Wettbewerb - Hilfe

Ich arbeite gerade an vielen neuen Posts (unter anderem auch endlich an der Gewinnspielauslosung), aber gerade könnte ich eure Hilfe gebrauchen, weshalb ich diesen kurzen Post dazwischen schiebe. 

Ich habe mich bei "The American Dream" mit einem Foto angemeldet, um einen Flug in die USA gewinnen zu können, damit ich meine Familie unterstützen kann. Sie wollen mich sehr gerne besuchen kommen, aber ein Flug für 5 Personen ist doch schon ein Batzen Geld. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr für mein Foto abstimmen könntet, damit sich meine Gewinnchancen erhöhen.

Erst müsst ihr zwar noch die Seite liken, aber das kann man ja noch wieder ändern. :)

Hier geht es zu meinem Beitrag und das ist mein Foto: 


Vielen Dank! :)

9 comments:

  1. also du hast ja einige wunderschöne usa fotos, aber dieses hier ist eine metamorphose von schönheit und freiheit und der möglichkeit, alles zu erreichen was man sich vorstellt, und dass die eigenen chancen grenzenlos sind. wunderschön und poetisch! ich stimme für dich ab und wünsche dir gaaaaanz ganz viel erfolg.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, dankeschön! :)
      Deine Interpretation finde ich auch super interesant! :D

      Delete
  2. danke für dein kompliment zu meinen harry potter kreationen. wie ich dazu komme? ich bin ein potterhead, und schmuckdesignerin. die sachen stelle ich nach und nach hier ein: http://de.dawanda.com/shop/dejavu88

    schau mal vorbei, ich würde mich freuen :)

    lg

    ReplyDelete
  3. Tolles Foto, da helfe ich doch gerne :)

    ReplyDelete
  4. nein nein, ich habe mir alles selbst beigebracht. es fing damit an, dass ich bei bijou brigitte und co. nichts schönes mehr gefunden habe. dann habe ich also einfach meinen schmuck selbst gemacht. nachdem etliche komplimente kamen, habe ich mich, während dem studium dazu entschlossen, meine sachen online zu verkaufen :) und jetzt ist es mein hauptjob und ich bin extrem zufrieden damit :)

    der weg war lang. liebes, du findest schon was schönes. tipps: lass dir nicht reinreden von anderen leuten. denk drüber nach, was dir gefällt, was du interessant findest, mach berufstests. mach listen. mach praktika oder schnuppere bei kursen in der uni rein - lass dich nicht irgendwo reindrängen, wo du nicht weißt, ob du das wirklich machen willst! dann sparst du dir auch, anders als bei mir, 10 semester unnötiges studium :D

    ich kann dir gerne noch mehr schreiben oder du kannst mich noch mehr fragen. meine email findest du auf meinem blog :)

    liebe grüße
    dahi

    ReplyDelete
  5. was ich aber auch sagen kann: selbstständig sein ist extrem schwierig, auch wenn ich es liebe, und es wird wesentlich weniger hoch angesehen als es eigentlich werden sollte. einfach weil man so viel leistet. aber man darf einfach nie aufgeben :)

    ReplyDelete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...