February 6, 2014

Auflösung zum Gewinnspiel

Gewonnen bei der Auslosung hat Marie Fabienne mit ihrem wunderschönen Blog Kangaroo, Koalas & Co., den ich euch jetzt ein wenig näher bringen werde.





Auch ihr Blog behandelt das Thema Au Pair - Vorbereitung, eventuelle Probleme und Erlebnisse -, jedoch geht es für sie nach Australien (NEID!) und ihr Auslandsjahr steht noch bevor (NEID!). Die United States hat sie schon während eines Austauschjahres abklappern können. 

Auch wenn ihr Blog erst in den Anfängen steckt, bin ich hellauf begeistert. Es gibt jetzt schon unglaublich tolle Fotos aus aller Welt mit schönen Texten, die zudem noch ins Englische übersetzt werden. Ich bin mir sicher, dass der Blog für mich sogar noch interessanter wird, wenn sie in Australien ankommt und dann so richtig von ihrem Leben in der Ferne berichten kann. Ich freue mich schon richtig!


Denn... Australien! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den Tag, an dem meine Füße den Kontinent betreten dürfen und ich das Land mit seinen vielfältigen Landschaften erkunden darf. Einmal an einem der bekannten Strände surfen (lernen),das Great Barrier Reef erkunden, ins Outback, die Wet Tropics of Queensland...
Bis dahin aber werde ich Marie's Blog verfolgen, bei ihrem Jahr mitfiebern, dabei von Australien träumen und ein wenig auf sie neidisch sein.

Ich hoffe, dass ich euch auch ein wenig Geschmack auf ihren Blog gemacht habe. Falls ihr euch noch nicht ganz sicher seit, werden euch sicher diese Fotos von ihr umhauen:

5 comments:

  1. San Francisco <3

    Wirklich schöne Bilder und danke für den Blogtipp, da werde ich gleich mal vorbeischauen. ;)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mach das unbedingt! :D

      Grüße zurück! :)

      Delete
  2. So jetzt schaffe ich es auch mal, mich zu bedanken.

    Ein ganz ganz großes Dankeschön an dich!

    Ich fühl mich wirklich geehrt, dass du meinen Blog vorgestellt hast und ihn magst.
    Dir wünsch ich noch ganz viel Spaß bei deinem Auslandsjahr. Ich kann es gar nicht mehr abwarten!

    Gruß Marie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha. Kein Ding. :D

      Ich hoffe, es hat dir zu ein paar mehr Lesern verholfen! :)

      Delete
  3. Ich bin jetzt mittlerweile in Australien und habe meinen Blog-Design komplett erneuert.

    Deswegen habe ich eine neue Adresse: http://kangaroos-koalas-and-co.blogspot.com.au

    ReplyDelete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...