February 26, 2014

- Kurze Info -

Eine kleine Zwischenunterbrechung: 

Weil ich doch anscheinend so viele Leser habe, die weder auf Blogger, Google+, Bloglovin oder sonstigem angemeldet sind, habe ich schon seit längerem eine Facebookseite für diesen Blog eingerichtet und mich nun endlich getraut, diese auch zu veröffentlichen.
Über diese Seite werde ich euch über neue Posts oder News informieren, sodass ihr euch nicht immer meinen Blog ansehen müsst und enttäuscht seid, wenn es doch noch nichts Neues gibt. Unmotivierte Phasen habe ich bekanntlich ja auch des Öfteren, haha. 

Es wäre also ganz cool, wenn ihr diese Seite liken würdet, damit ich sie nicht später wieder lösche oder so. Es hat mich nämlich wirklich VIEL Überwindung gekostet, sie zu veröffentlichen. Ehrlich, so ein paar Monate hat die Seite schon unveröffentlicht existiert.
Den Link findet ihr sowohl oben, als auch in der Sidebar neben Twitter und Google+, die ich hier jetzt auch endlich mal eingebunden habe. 



PS.: Ich liebe meine Leser. IHR SEID DIE BESTEN! Ich finde es so unglaublich genial, wenn ich von unbekannten Leuten zu hören bekomme, dass sie meinen Blog lesen.
Des Öfteren kommen auf Facebook in diversen Au Pair Gruppen (normalerweise die 2014er) Kommentare wie "Ach Carina, das weiß ich doch. Ich verfolge deinen Blog!", wenn ich beispielsweise geschrieben habe, wie es bei mir war/ gerade ist. Andere Kommentare wie "Ach du bist das! Ich kenne deinen Blog!" sind auch manchmal dabei. 
Ich liebe solche Momente. Erstens finde ich solche Situationen unheimlich witzig und zweitens macht es mich verdammt glücklich so etwas zu hören. Ich würde die Personen am liebsten ganz fest drücken und mich bei ihnen bedanken, dass sie wirklich meinen Blog lesen. Ich finde es noch immer komisch, dass sich Leute mein Geschreibsel wirklich reinziehen. 

Noch eine Anekdote: Franzi (eine Freundin) hat mir vor ein paar Monaten erzählt, dass sie eine andere Freundin aus Dortmund(?) - also von weit, weit weg -  getroffen hat, die sie als Au Pair in Spanien kennen gelernt hat. Irgendwie hat sie dann ein Bild von mir gesehen und meinte nur so "Ey, das ist Carina oder? Ich lese ihren Blog!" 
Das war so ein Moment, in dem ich mich echt fame gefühlt habe. Haha. :D


Oh. Mir ist gerade aufgefallen, dass der PS-Teil doch viel länger als erwartet geworden ist und ich während des Schreibens unglaublich vom Thema abgewichen bin. Egal. Ich musste euch das noch einmal mitteilen.

Nächstes Mal geht's wieder weiter mit dem Wochenendtrip!

4 comments:

  1. Hallo :)

    Ich habe deinen gesamten Blog innerhalb von drei Tagen gelesen und konnte gar nicht mehr damit aufhören! :)
    Ich finde deinen Schreibstil super und es ist total spannend zu sehen, was du so alles erlebst und wie es dir dabei geht :)
    Du bist wirklich zu beneiden, bei den tollen Sachen die du erlebst und natürlich auch einen riesen Respekt von mir, dass du dich das alles traust!
    Ich werde deinen Blog weiterhin gespannt verfolgen auch wenn ich eher eine stille Leserin bin :D Freue mich immer auf neue Einträge :)

    Lg Michelle

    ReplyDelete
    Replies
    1. BITTE WAS?! Wow, krass! :D Respekt an dich erstmal, haha. :D
      Awww, danke! :))) Tut gut was aufmunterndes zu hören, vor allem, wenn man einen richtig blöden Arbeitstag hatte. :D


      Ach, still oder nicht. Du hast einen Kommentar geschriebnen und awww, danke! :D
      Dann schreib ich mal schnell weiter!

      LG Carina! :)

      Delete
  2. Hab ich direkt mal geliked!

    Das mit dem "bekannt sein" kenn ich auch.
    Ist mir mal beim clustermeeting passiert.
    Da war ich neu in der Gruppe und hab mich vorgestellt und da meinte die eine auch, dass sie meinen blog kennt. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah, wie cool! Danke! :)

      :D Blogs sind anscheinend ein guter Weg, um etwas bekannter zu werden. Aber ich stelle es mir das auch so vor, dass man als Au Pair Blogger eher auf seine Leser trifft, weil sie vermutlich oft Au Pairs sind und es gut möglich sein kann, dass man die durch das "Au Pair Netzwerk" in Deutschland oder in den USA trifft. :D

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...