April 16, 2013

Überprüfung/Review by Local Rep




Au Pair Bewerbung: Überprüfung von lokalen Vertretern

Was ich glaube ich - stopp, falsch. Ich weiß es - vergessen habe euch zu zeigen:
Endlich eröffnet sich auch für mich die magische Reihe der Pfeile.

Normalerweise war ich so einer derartigen Konstruktion nur gewohnt bei öden Kasus - Numerus - Umformungsübungen aus Latein. Aber hey, so verschiebt sich die Bedeutung ins positive!
Aber was bedeutet diese Pfeilreihe überhaupt, könnten sich jetzt einige Unwissende von euch fragen.
Sie zeigt an, wo sich gerade meine Bewerbung befindet bzw. wo ich mich auf dem Weg zum Au Pair sein befinde.

AuPairCare: Au Pair Room
Klickt, damit es größer wird!
Click to see it in full size!
Zur Zeit scheint meine Bewerbung noch am Anfang, also bei den Lokalen Vertretern zu sein. Der lokalen Vertreter nennt sich Ayusa-Intrax GmbH, die deutsche Partnerorganisation von AuPairCare.
Sie werden meine Fotos überprüfen und 
Ich melde mich wieder, sobald ich Nachricht über irgendetwas erhalte!
Anschließend wird meine Bewerbung von AuPairCare durchgesehen und spätestens dann muss ich mein Video vorzeigen.







application: Review by Local Rep

I think stop. That's wrong. I know I forgot to show you something. (See picture above in the German part!)
Finally I can step into the magical row of arrows!

Normally I just know those strange arrow constructions from boring cases - number - conversion exercises in Latin. But hey, the meaning changes into something positive! 

But what do those arrows mean?
It's easy. They show where my Au Pair application is resp. where I am on my way to becoming an Au Pair.

Right now, my application seems to be at the Local Reps. The local representative is called Ayusa-Intrax GmbH. It's the German partner agency of AuPairCare.
I will tell you if I receive messages etc.!
Later it will be reviewed by AuPairCare in America and by then I definitely need my video.

No comments:

Post a Comment

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...