April 21, 2013

US-TV: The Ellen DeGeneres Show


US-TV: The Ellen DeGeneres Show

Introduction:

Hey guys! This post is especially for Germans that do not know Ellen DeGeneres and her amazing show. Because I assume you know her, I'm not going to translate this post. If you still want to know what I wrote, please use the Translater on the right hand site. 
But anyway, you can watch the videos and photos I put on here because they are still in English.

Einleitung:

Hey Leute! Heute werden wir uns wieder mit dem Thema "USA" beschäftigen. Dieses Mal stelle ich euch jedoch keine Städte vor, sondern eher eine beliebte Show im Amerikanisches Fernsehen, die ich mir ganz sicher während meiner Zeit als Au Pair ansehen werde.

Im Post wird sich alles um Ellen DeGeneres drehen bzw. um The Ellen (DeGeneres) Show
Ellen ist eine sehr beliebte Komikerin mit einer sehr beliebten Talk Show, die sie selbst moderiert. In Amerika, Australien und auch im Rest der Welt wird sie geliebt, AUßER IN DEUTSCHLAND so wie es mir leider Gottes vorkommt.
MEINE GÜTE, wie kommt es, dass nur so wenige Leute Ellen kennen? SIE IST SO WITZIG!

Für die wenigen, die sie wirklich kennen, gibt es einen Kuss und ich bitte euch, in Kommentaren zu posten, warum man Ellen lieben und gucken sollte.
Für den Großteil, der sie vermutlich nicht kennt: Ich werde euch jetzt mit ganz vielen Videos, Fotos und Sprüchen regelrecht bewerfen, damit ihr anfangt sie zu lieben! Fühlt euch jetzt bitte nicht genötigt!

PS.: Die Show ist auf Englisch.
PPS.: Die Sendung in Deutschland wird mit englischem Originalton und deutschen Untertiteln seit dem 1. März 2013 auf dem Pay-TV Sender SAT.1 emotions abgespielt. 
PPPS.: Wem das zu teuer ist, der kann sich einzelne beliebte Sequenzen auf ihrem YouTube Channel ansehen. Achtung: Suchtgefahr!

Vorstellung anhand von Beispielen:

Ich finde die Sequenzen von der Show immer am witzigsten, wenn Ellen "unveröffentlichte Szenen" aus Filmen/ Shows etc. zeigt, in denen sie angeblich mitspielen würde:
Ellen in Breaking Dawn

Ellen bei "The voice"

Was noch als Markenzeichen der Show gilt: Gäste werden erschreckt.

1. Beispiel: Taylor Swift. 

2. Beispiel: Megan Fox:
Während sie von ihrem ersten Job erzählt,
schleicht sich eine große gelbe Banane
von hinten an sie heran.

Ellen lädt Stars, Menschen mit besondern Schicksalen oder besonders talentierte Leute zu ihrer Show ein, mit denen sie sich unterhält...und sich so manches Späßchen mit ihnen erlaubt.

Justin Bieber:
...ohne Hintergedanken.
Daniel Radcliffe:


Taylor Swift:


Was man unbedingt über Ellen wissen sollte: Sie ist in einer Ehe mit einer Frau, steht dazu und redet natürlich auch öffentlich darüber.


Was Ellen besonders witzig macht: Ihre Spontaneität und ihre unerwarteten Sprüche.

Weshalb die Ellen Show für viele so interessant ist: 

Das Publikum wird mit in die Show einbezogen.
Z.B. ruft Ellen ihre Zuschauer sowohl vor dem Fernseher als auch im Studio dazu auf, lustige bzw. misslungene Bilder, Videos etc. zu ihr zu schicken, die dann in ihrer Show präsentiert werden.







Aber manchmal findet sie auch Sachen, die die Zuschauer im Saal lieber nicht unbedingt an sie weiter gegeben hätten... wäre da nicht Facebook.


Ellens Monologe zu Beginn der Sendung sind auch einfach nur brillant. Und witzig. 



Der Vergleich zu Taylor Swift


Des weiteren hat SIE auch die Fortsetzung zu Findet Nemo bekannt gegeben!


Zum Schluss noch einmal die lustigsten Unfälle während der ersten 1500 Shows.

Fazit: 

Jetzt noch eine Schlussfolgerung zu ziehen ist meiner Meinung nach unnötig. Vor allem, weil ich schon zu Beginn deutlich gezeigt habe, wie begeistert ich von der Show bin.
Aber weil ich es noch einmal auf dem Punkt bringen will:
Die Talkshow bekommt von mir 10 von 10 Punkten. 

7 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Neeeeeeein :D Einfach nur meeeeeega! Ich finde es auch mega schade, dass voll viele sie in Deutschland nicht kennen! Die ist sooo cool! <3
    Ih hab mich eben so schlapp gelacht in dem ersten Video, als die plötzlich im Hintergrund in der Badewanne liegt :D Das kannte ich noch gar nicht :D :D

    Man sollte sie schauen, weil sie einfach die lustigste Frau in Amerika ist, mit ihrem Humor ansteckt und ihre Show nicht eine von vielen ist!

    Ich freue mich schon so sie inm "echten" amerikanischen TV erleben zu dürfen. Ich hoffe meine Gastfamilie finden die auch so funny!

    Welche ich persönlich auch noch empfehlen kann:
    -Jimmy Fallon
    -Stepen Colbert

    ReplyDelete
    Replies
    1. Omg, Ellen ist auch einfach nur DER HAMMER! :D

      Kanntest du nicht? Guuut, die Stelle fand ich nämlich auch verdammt genial! :D

      JA! Ich hoffe das selbe! :D Dann kann ich mal eine ganze Sendung mit erleben! :)

      Uh, guck ich mir mal an. Danke für den Tipp! :)

      Delete
  3. Ellen gibts jetzt aber auch im Deutschen Fernsehen.. Auf öhhh.. Ich glaub sixx. Habs nicht ganz im Kopf. Aber die Vorschau schon gesehen. ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie oben beschrieben auch auf Sat.1 emotions :D Aber halt Pay-TV..
      Auf Facebook gabs dazu glaub ich Werbung.. :D

      Delete
  4. Clumsy Thumbs:
    "Great news:
    Grandma is homosexual!"

    ne freundin hat mir n paar videos gezeigt, ich hab geheult! :D
    LG

    ReplyDelete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...