April 15, 2013

The Hunger Games: Catching Fire - Exclusive Teaser Trailer


Every Revolution begins with a spark

Catching Fire Trailer - German

Jetzt, wo endlich die Strahlen der Sonne ihren Weg nach Deutschland finden und mich damit verdammt glücklich machen, geschieht ein weiteres Event, weshalb ich voll Freude ganz aus dem Häuschen bin. 
Der Trailer von meinem absoluten Lieblingsfilm ist ENDLICH seit einigen Tagen zu sehen: DER CATCHING FIRE TRAILER! 


Bis jetzt habe ich ihn mir schon unzählige Male angesehen. Und ich sage euch: Irgendwann werde ich ihn auswendig können!
Ich hab ihn unten für euch einmal rausgesucht, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.

Die Story:

Catching Fire knüpft an das Ende von Hunger Games an. Peeta Mellark(Josh Hutcherson) und Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) feiern ihren Sieg über die Hunger Spiele auf ihrer Siegestour. Doch Katniss ist ungewollt zum Symbol der Rebellion geworden. Menschen lehnen sich gegen das Regime von President Snow auf, es herrschen blutige Kämpfe in den Distrikten von Panem und Katniss soll der Anführer sein? Sie wird zu einem gefährlichen Dorn im Auge von President Snow.
Mit einem skrupellosen Plan versucht er sie und die anderen Sieger in dem 75. Hungerspielen aus dem Weg zu räumen.

Schaut euch UNBEDINGT den Trailer an obwohl ich euch eher den englischen Trailer empfehlen kann. Schaut dazu in den Englischen Part!




Der Trailer zeigt: Es wird wieder verdammt spannend werden!
Ich freue mich schon, wenn ich in Amerika im Kino sitzen kann und viel EHER den Film zu sehen bekomme, als ihr! Und das dann auch noch auf Englisch! *_*

Filmpremiere: 11 November 2013
Filmstart: 28. November 2013 Deutschland/ 22. November USA




Catching Fire Trailer - English

Now that the sun layers finally find their way to Germany and make me really happy, there's another event wich is why I am beside myself of joy.
The Trailer of my favorite movie can be FINALLY seen now on YouTube! It's the CATCHING FIRE Trailer!
By now I've seen it for a Million times and I can tell you: One Day I will be able to know it by heart!
See below for the trailer which I looked out for you!

The Story:

Catching Fire takes up the end of Hunger Games. Peeta Mellark (Josh Hutcherson) and Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) celebrate their win at the 74th Hunger Games during their victory tour.
But Katniss unintended became a symbol of rebellion. People revolt against the Regime of President Snow, there are several bloody fightings in the streets in the districts of Panem and Katniss is the leader? She turns into a dangerous thorn in Snow's flesh. 
That is why he wants to get rid of her and the other victors during the 75th Hunger Games. His plan is again ruthless.

You absolutely have to watch the Trailer!


It definitely shows that the sequel of Hunger Games will be very thrilling and again full of emotion.
I'm looking forward to sit in an American cinema to watch the movie EARLIER than you do except for when you are from the United States. And - it will be in English. 

Premiere: 11th November 2013 
Release date: 22nd November 2013 United States

5 comments:

  1. GEEEEIIIILLLLL :))
    aber carina, du weißt schon, dass das ein film ist, der international zur selben zeit in die kinos kommt oder? den siehst du also maximal ein oder zwei tage vor uns :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Unten steht das Datum für USA: 22. November. Ich glaub ich packs oben auch noch hin..DENN:
      Start in Deutschland ist der 28. November. :)

      Da liegt fast ne Woche dazwischen.. :D
      Also nix da mit Maximal ein bis zwei Tage! HA! :D

      Delete
  2. OH MEIN GOTT!!!! WIR WERDEN STERBEN, ES SiND 6 TAGE, NEEEEIIIN...

    ReplyDelete
    Replies
    1. 6 Tage, in denen ich den Film auf jeden Fall eher gucken kann als ihr! :D
      Und doppelt und dreifach und vierfach und.. *_* :D

      Delete
    2. wir sprechen uns dann im november nochmal :D

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...